Wie war euer erster kuss. Euer erster Kuss ÔÇó If I kissed the teacher... 2019-12-23

wie war euer erster kuss?

Wie war euer erster kuss

Ich glaube, dass langes Warten aus dem ganzen eine unn├Âtig gro├če Sache macht. Ich habe das Knutschen aber trotzdem sehr genossen. Ja dann hat er mit meiner Schulkameradin auch noch genknutscht, hmmmm. Kuss ist ├╝berbewertet, so wie alle 1. Ich habe ihn nicht geliebt ,es war kurz, schmerzhaft unromantisch und mit diesem Mann das einzige mal. Ich werde es nie vergessen, obwohl ich schon viele Jungs nach ihm gek├╝sst habe: Das war der sch├Ânste Kuss in meinem bisherigen Leben.

Next

Euer erster Kuss

Wie war euer erster kuss

Sie war nicht meine Freundin, aber wir hatten beschlossen es zu tun. Danach wurde ich erst wieder von meinem ersten festen Freund gek├╝sst. Mein sch├Ânster Kuss, wo auch eine total liebe Geschichte dahintersteckt, war der erste Kuss mit meinem aktuellen Freund. Wie habt ihr ihn erlebt und ab welchem alter? I like me better - Lauv Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you Adore - Amy Shark You're the reason that I just can't concentrate All Time Low - Jon Bellion Smoke Counter: ~97 Zauberin Schleicherin Beitr├Ąge: 1867 Registriert: 02. Es war nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, weil ich n├Ąmlich einfach nicht wusste was ich mir ├╝berhaupt vorstellen soll. Kuss ist ├╝berbewertet, so wie alle 1. Klasse hab ich an Silvester meine beste Freundin gek├╝sst sie hat uns alle gek├╝sst , wir waren alle ziemlich angetrunken, ungek├╝sst und wollten es ausprobieren.

Next

┬░┬░┬░ Euer erster Kuss ┬░┬░┬░

Wie war euer erster kuss

Und Justin war halt irgendwie auch noch dort. Ab da hing ich fast ununterbrochen an seinen Lippen mir taten teilweise tagelang die Lippen weh und es hat auch nicht mehr lang gedauert bis wir uns dann das erste Mal mit Zunge gek├╝sst haben. Als ich in der 2. Auf jeden Fall hat er zum Abschied immer ein. Was f├╝r Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen? Ich war 16, wahnsinnig aufgeregt und hab' ihn am Bahnhof verabschiedet.

Next

Wann und wie war euer erstes Mal?

Wie war euer erster kuss

K├Ânnt ihr euch an euren ersten Kuss noch erinnern? Ging recht schnell zum Zungenkuss ├╝ber Wie lange hat es bis zum Zungenkuss dannach gedauert? K├Ânnt ihr euch an euren ersten Kuss noch erinnern? Ich hab mich wirklich arg gef├╝rchtet, hatte Angst alles falsch zu machen und hab mich wohl auch etwas bl├Âd angestellt. Ich dachte auch einfach so, wo man schonmal dabei ist, kann man auch mal was ausprobieren. Also meinen hatte ich mit 16, und ich hatte null damit gerechnet, icu wurde gefragt ob ich vorbei kommen m├Âchte, also machte ich mich fertig und ging los ich dachte mir nichts dabei da es einfach nur ein freund war f├╝r den ich mal geschw├Ąrmt hatte. Ich war ohnehin reifer als andere M├Ądchen in dem A├Âter und so ist aus mir mit den Jahren eine erfahrene Geliebte geworden, die ihren K├Ârper kennt, Spa├č am Sex hat, einem Mann Lust bereiten kann und mit der der Sex in der Partnerschaft nicht einschl├Ąft. Woher wei├čt du das denn so genau? Und auch sie hat mit Zunge losgelegt, ich dachte, sie will mir mit derselbigen die Z├Ąhne putzen.

Next

Wie war euer erster Kuss mit einem neuen Partner?

Wie war euer erster kuss

Also wir hatten halt geschrieben, uns ineinander verliebt und dann kam das treffen vor dem ich mega angst hatte! Meinen ersten richtigen Kuss bekam ich an meinem 18. Und derjenige welcher war gleich alt und seit einem halben Jahr meine Jugendliebe. Naja also richtig geplant und so. Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 15, mein erstes Mal mit 16 mit meinem 17 j├Ąhrigen Freund - wir waren da 2-3 Monate zusammen und beide noch Jungfrau es hielt danach noch ein halbes Jahr, bis ich ihn verlassen habe. K├Ânnt ihr euch an euren ersten Kuss noch erinnern? Ich weiss noch, das es sich ziemlich richtig angef├╝hlt hat und ich es genossen habe, das war sch├Ân :3 Wie war es denn bei dir, StandingStill? Weitere Beitr├Ąge zum Thema Hallo erstmal! Es war erst 21:00 Uhr und es wurde langsam dunkel. Das war dann aber noch ├╝belst romantisch! W42 ich hatte meinen ersten orgasmus mit 13.

Next

Euer erster Kuss?

Wie war euer erster kuss

Ich war damals gerade 16 und ziemlich betrunken. Ich denke sehr oft und gerne an unseren ersten Kuss zur├╝ck. So schlossen wir eine Wette:Wenn er es noch einmal schafft, mit dem Kaugummi zu treffen, wollte er einen Kuss von mir. Das war dann zwischen paar Garagen und sein Kumpel und mein sp├Ąterer Freund war dabei und ist angeekelt und vor sich her schimpfend fortgegangen. Ich war da etwa 7 und habe meine Sandkastenfreundin gek├╝sst. Wo hat euer erste Kuss stattgefunden? Der Abend endete damit, dass er noch auf eine politische Veranstaltung gehen wollte.

Next

K├╝ssen: Eure sch├Ânsten Kuss

Wie war euer erster kuss

Ich sa├č schon den ganzen Abend irgendwie auf seinem Scho├č. Das er so gutu k├╝ssen kann Wo hat euer erste Kuss stattgefunden? Also stand ich auf, sprang ins Wasser und legte mich anschlie├čend wieder dicht neben ihn. Beim spazieren Wie ist es dazu gekommen? Wie war denn euer erster Kuss mit dem jetztigen Partner? Kann mich noch dran erinnern, dass es nicht sch├Ân war. Am Beckenrand angekommen, schnell umgedreht. Hallo, ich h├Ątte ein paar Fragen zu euren ersten und ich beginn dann auch gleich: Wie alt wart ihr? Ich fands abartig, weil er wie ein Aschenbecher geschmeckt hat und war todungl├╝cklich, weil ich zu der Zeit in einen anderen verliebt war, von dem ich nen Monat sp├Ąter ne Abfuhr kassiert hab. Ich hatte jemanden ├╝bers Internet kennen gelernt der lustiger Weise direkt auf der anderen Stra├čenseite wohnt und auch noch auf meine Schule ging xD Wir haben dann irgendwann mal angefangen zusammen zur Schule zu laufen und irgendwann hat er mich halt gefragt ob ich nicht mit ihm zusammen sein will. Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, k├Ânnen Sie sich.

Next

Der erste Kuss, was ganz besonderes

Wie war euer erster kuss

Wir kannten uns seit wenigen Monaten und waren bis dahin platonisch unterwegs. In einer Nacht hatte ich ihm dann gesagt, wie gl├╝cklich ich w├Ąre, wenn wir beide ein Paar w├Ąren. Und dann kam der erste Kuss. Mir sind aber auch so die einigen letzten Male einige Mixxer unter gekommen :- Achso, mein erste kuss. Erst haben wir nur gekuschelt und geredet.

Next

Euer erster Kuss

Wie war euer erster kuss

Als ich nicht mehr konnte, und hochgetaucht bin, blickte ich in dunkelblaue Augen. Vorher nicht, nachher ein bisschen. Mein erster Kuss war mit meinem ersten und jetzigen Schatzi letzten Sommer. Ich hatte meines mit 26, also auch schon vergleichsweise sp├Ąt. Wars wie ihrs euch vorgestellt hattet, besser, schlechter? Ich war glaub ich Ende 12 - Anfang 13 und es war mit meinem ersten richtigen Freund.

Next

Wie war euer erster Kuss?

Wie war euer erster kuss

War der erste Kuss direkt schon ein oder nur Mund auf Mund? Hattet ihr Angst vor eurem ersten Kuss? Wie war es bei euch? Was wollt ihr sonst noch zum Thema erster Kuss sagen? Aber es w├Ąre mit jedem anderen genauso gelaufen oder schlimmer. Alle vier kommen aus Berlin und gehen aufs Gymnasium. Wir hatten dann unser erstes Date und waren im Kino, danach standen wir noch eine Weile an seinem Auto, haben geredet, H├Ąndchen gehalten und uns auch gek├╝sst. Bis vor einem Jahr war er mein einziger Mann. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er auch noch da war. Vorher habe ich wohl geschw├Ąrmt und eng getanzt und H├Ąndchen gehalten, aber mehr hat mich nie interessiert. Da unser Freibad gleich neben an ist auch ein Schwimmbad zu dem man auch Zugang hat riesig ist, hatten die mich nicht gesehen.

Next